Coaching in der Natur

Eine sehr beliebte Location für Coachings ist die Natur.

Die Schnelllebigkeit und Hektik unserer heutigen Gesellschaft trennt uns immer mehr von uns selbst.
Der Lärm, der Trubel, die Häuser und Straßen in unsren Städten, die Kommunikation über Telefon, Mails, Messengers oder Voicefiles lassen keinen wahrhaftigen Kontakt, weder zu uns, noch zu anderen Menschen, zu.

„Eine WLAN-Verbindung findest du in der Natur nicht, dafür eine weitaus bessere Verbindung zu dir selbst. Diese Verbindung ist unbezahlbar.“

Die Natur ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.
Sie ermöglicht uns eine Pause von all dem Trubel und der Hektik, dem Lärm und der Schnelllebigkeit unserer heutigen Gesellschaft.
Die Stille und Ruhe der Natur hilft uns, wieder etwas mehr bei uns anzukommen und damit auch bei anderen.
Das Coaching in der Natur ist eine erkenntnisorientierte Wegbegleitung in der Natur.

Gemeinsam nutzen wir die Natur für dein Anliegen und erforschen, was sie dir zu sagen und geben hat.
Als Kulisse, Antwortgeberin, Lehrerin und Quelle für inspirierende Ideen, nutzen wir die Natur für dich und dein Anliegen.

Auf unserem Weg werden wir über dein Anliegen sprechen und die Natur wird dir mit Sicherheit den einen oder anderen Hinweis geben um zu erkennen, dass alles, was du für ein erfülltes Leben brauchst, bereits in dir ist.

Mit meiner Unterstützung wirst du diese Hinweise wahrnehmen und für dich nutzen können.

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir herauszufinden, auf welche Art und Weise ich dich mit deinem Thema und in deiner Entwicklung unterstützen kann.