Seit 2018 widme ich mich der Erkundung, Vertiefung und Feier des Konzepts der Männlichkeit in der modernen Gesellschaft von heute und begleite Männer auf ihrem Weg zu einem erfüllten, kraftvollen und berührbaren Mann-sein. Ich glaube fest daran, dass Männlichkeit facettenreich ist und in jedem von uns individuell definiert werden kann. Meine Vision ist eine positive Veränderung in der Art und Weise wie Männer ihre Identität definieren, Beziehungen gestalten und ihre Ziele erreichen.

Egal, ob Du persönliche Herausforderungen bewältigen, Deine Beziehungen vertiefen, Deine Karriere vorantreiben oder einfach nur an Deinem persönlichen Wachstum arbeiten möchtest – Ich bin hier, um Dich dabei zu begleiten.

In geschützten Räumen diskutierst Du offen und konstruktiv mit anderen Männern über die verschiedenen Aspekte der Männlichkeit und hast die Möglichkeit, deine eigene Definition von Männlichkeit zu erkunden. Unter Männern kannst Du dich ausprobieren und erleben, wie es ist, deine Definition von Männlichkeit zu leben.

Mein Wirken soll eine Quelle der Inspiration, der Bildung und des Austauschs für Männer jeden Alters und Hintergrunds sein. Meine Motivation ist, Männer dabei zu unterstützen, ihr starkes, einfühlsames und authentisches Selbst zu entdecken, die in der Lage sind, kraftvoll und berührbar zugleich, ihre Träume zu verwirklichen und einen positiven Einfluss auf ihr Umfeld auszuüben.

Ich lade Dich herzlich dazu ein, Deine eigene Reise zur Definition und Entfaltung Deiner Männlichkeit anzutreten.

In der nächsten Zeit wirst Du hier auf meiner Seite immer mehr zu sehen und lesen bekommen.

Ich überarbeite gerade mein Angebot für Dich, sei also gespannt, was Ich für Dich vorbereite…